Naturholz aus Österreich

Alle Produkte der ondo Naturholzboden-Linie
werden zu 100 % in Österreich hergestellt.

Admont liegt inmitten der Natur am Fuße der Ennstaler Alpen gleich vis-à-vis der hoch aufragenden Haller Mauern. Wo die Enns die Schlucht des Gesäuses im gleichnamigen Nationalpark als wilder Fluss durchtost. Wer diese Gegend kennt, weiß sofort, warum ondo Naturholzböden etwas Besonderes sind.

Kurze Holzwege

Der Waldreichtum der Gegend sorgt dafür, dass das Holz
auf sehr kurzen Wegen zu uns kommt. Bei Holzarten, die nicht in unseren Breiten vorkommen, achten wir ebenso
auf den Routenplaner – denn weniger Kilometer schonen
die Umwelt.

Garantie

Auf jeden Boden gewähren wir
30 Jahre Qualitätsgarantie auf Material- und Herstellungsfehler!

Unsere Vorteile
  • Dass in Admont Holz verarbeitet wird, ist naheliegend und eine lang gewachsene Geschichte. Die Wälder der Umgebung bringen es mit sich.
  • Das PEFC-Zertifikat auf unseren Produkten beweist: Das Holz dafür stammt aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern. Dort darf nur so viel entnommen werden, wie jährlich nachwächst.
  • Bei uns ist Holz nachweislich in guten Händen. Das beweisen nicht weniger als 15 händische Qualitäts-kontrollen. Von der peniblen Vorsortierung bis zur Überprüfung vor der Auslieferung.
  • Das Design von ondo by Admonter ist zeitlos. Weil Holz schlicht und einfach natürlich schön ist. Und wir die Kreativität der Natur vollends wirken lassen.