Wohnglück in sanfter Harmonie.

Der Bungalow aus dem Jahre 2006 ist unterkellert und hat 165 m² Wohnfläche. Genug Platz für das Wohnglück der jungen Familie, zu der auch die einjährige Tochter Sophia gehört.

Ruhige Farben, viel Holz und Natur

Wenn man die Bilder des Interiors sieht, wird gleich klar: Hier wohnt jemand, der es gerne harmonisch und gemütlich hat. Bunte Farben sucht man hier vergeblich – Weiß, Creme und Beige geben den Ton an. Das Element Holz findet sich nicht nur am Boden, sondern auch an den Wänden wieder. Zusätzlich hat die Hausherrin hat mit geschmackvollen Details (Blumensträuße, Trockenkränze) natürliche Wohnlichkeit ins Haus gebracht.

Für Eiche Frijo lebhaft von ondo haben sich Lisa und Sebastian entschieden, nachdem sie den Boden bei einem regionalen Aussteller gesehen haben. Schnell war ihnen klar, dass sie diesen naturbelassenen Bodenbelag im kompletten Wohnbereich haben möchten: Im ganzen Erdgeschoss (Diele, Gäste-WC, Wohn-Ess-Küche, Flur, Kinderzimmer, Ankleide und Schlafzimmer) geht man nun auf Eiche Frijo – und die Familie ist super happy damit!

So glücklich, dass sie sogar überlegen, die zwei – bisher noch unbenutzten – Wohnräume im Kellergeschoß mit ihrem Lieblingsboden auszulegen. Lisa: „Bisher sind wir super begeistert von Optik, Haptik, Pflege und Robustheit unseres ondo Bodens. Unsere Tochter liebt es, barfuß auf den Dielen zu marschieren und auch der Puppenwagen hat über die Monate nun schon einige Kilometer darauf zurückgelegt – ohne einen einzigen Kratzer im Boden zu hinterlassen. Gerade im Kinderzimmer muss der Boden ja doch einiges mitmachen!“

Wenn ihr mehr von Lisa und ihrem Zuhause sehen wollt, findet ihr sie auf Instagram unter dem Usernamen @wohnglueckliebe.